Thursday, November 25, 2021

Die Fake-Hochzeit des Milliardärs: Liebesroman (German Edition) Sarah J. Brooks pdf francais

Die Fake-Hochzeit des Milliardärs: Liebesroman (German Edition)

Subjects, Sarah J. Brooks


Die Fake-Hochzeit des Milliardärs: Liebesroman (German Edition) Sarah J. Brooks pdf francais - Die Fake-Hochzeit des Milliardärs: Liebesroman (German Edition) est le grand livre que vous voulez. Ce beau livre est créé par Sarah J. Brooks. En fait, le livre a 203 pages. The Die Fake-Hochzeit des Milliardärs: Liebesroman (German Edition) est libéré par la fabrication de Sarah J. Brooks. Vous pouvez consulter en ligne avec Die Fake-Hochzeit des Milliardärs: Liebesroman (German Edition) étape facile. Toutefois, si vous désirez garder pour ordinateur portable, vous pouvez Die Fake-Hochzeit des Milliardärs: Liebesroman (German Edition) sauver maintenant.. Si vous avez décidé de trouver ou lire ce livre, ci-dessous sont des informations sur le détail de Die Fake-Hochzeit des Milliardärs: Liebesroman (German Edition) pour votre référence.

Livres Couvertures de Die Fake-Hochzeit des Milliardärs: Liebesroman (German Edition)

de Sarah J. Brooks

5 étoiles sur 5 (819 Commentaires client)

Nom de fichier : die-fake-hochzeit-des-milliardärs-liebesroman-german-edition.pdf

La taille du fichier : 24.85 MB

Ich bin ein attraktiver, perfekt gebauter, erfolgreicher Milliardär.
Die Leute sagen es gibt nichts, was ich brauchen würde.
Naja, lass mich dir drei Gründe nennen, warum sie komplett falsch liegen.
Alle drei haben die gleiche Antwort: Ich brauche eine Fake-Ehefrau.


Lilian Baxter. Meine süße, junge Nachbarin.

Grund Eins
Ich hab eine Ex-Frau aus der Hölle. Nachdem sie dem Richter erzählt hat, ich könne mich nicht um mein Kind kümmern, bekomme ich die Auflage neu zu heiraten.

Grund Zwei
Lilian lässt mich träumen sobald ich sie sehe.
Sie ist so unschuldig wie sie wunderschön ist.
Und ich beobachte sie. Ich sehe sie durch das Fenster.
Ich glühe vor Leidenschaft wenn ich nur an sie denke.

Grund Drei
Ich will noch ein Kind. Ich habe es nicht bemerkt, bis ich Lilian gesehen habe. Jetzt, jedes Mal wenn sie anschaue, stelle ich mir das Glück, die Liebe vor, die ich finden würde, wenn wir ein Kind hätten. Habe ich Fake-Ehefrau gesagt? Vielleicht muss ich mich da bald korrigieren!



Classement des meilleures ventes d'Amazon : 24146


Si vous avez un intérêt pour Die Fake-Hochzeit des Milliardärs: Liebesroman (German Edition), vous pouvez également lire un livre similaire tel que cc Der Millionär & die Praktikantin (German Edition), Dying Rose - Rosalia & The Beast (German Edition), Book of Love - Ein Milliardär fürs Herz (German Edition), First Night - Der Vertrag (German Edition), Palace of Pleasure: Club der Milliardäre (German Edition), Blind Wedding (German Edition), Gravity: Chaotische Verlockung (Gravity-Reihe 4) (German Edition), Ein Millionär will mehr (Dublin Friends) (German Edition), Bad Boy Boss (German Edition), Der versteckte Rockstar (Dublin Friends) (German Edition)

No comments:

Post a Comment